Cham und Umland
Kontaktgruppe für Schwerhörige
Mitglied im Landesverband Bayern der Schwerhörigen und Ertaubten Mitglied beim BayCIV
Schützen, was uns wertvoll ist
Porträt: 
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer
Margitt Irrgang Hallo, ich bin 1962 in Straubing geboren. Nach    einem    Hörsturz    mit    19    Jahren    leide    ich    an    einer Schwerhörigkeit    und    Tinnitus.    Im    Laufe    der    Jahre    wurde meine   Schwerhörigkeit   immer   hochgradiger   und   jetzt   habe   ich nur   mehr   ein   an   Taubheitgrenzendes   Hörvermögen.Ich   bin   mit zwei    Hörgeräten    versorgt    und    überlege    ob    ich    mir    ein    CI implantieren   lasse.   Ich   bin   seit   drei   Jahren   Witwe   und   habe drei   erwachsene   Kinder   und   drei   Enkelkinder.      Seit   Juni   2016 besuche    ich    regelmäßig    die    Schwerhörigentreffen,    weil    es sehr interessant ist sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.