Cham und Umland
Kontaktgruppe für Schwerhörige
Mitglied im Landesverband Bayern der Schwerhörigen und Ertaubten Mitglied beim BayCIV
Schützen, was uns wertvoll ist
Porträt: 
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer
Hans Wagner Mein   Name   ist   Hans   Wagner.   Ich   bin   weder   verwandt   noch   verschwägert zur   gleichnamigen   Leitung   der   Kontaktgruppe.   Geboren   im   Jahr   1965   mit mehreren   Handicaps,   u.a.      hochgradig   schwerhörig.   Ich   bin   in   der   Nähe von   Prackenbach   aufgewachsen.   Zur   Schule   ging   ich   von   1972   bis   1982 am   Institut   für   Hörgeschädigte   in   Straubing.   Von   1982   bis   1984   machte ich   eine   Berufsausbildung   am   BBW   Nürnberg   als   Bürogehilfe.   Nach   dem erfolgreichen    Abschluss    der    Ausbildung    durfte    ich    gleich    bei    der Sparkasse   in   Straubing   jobben.   Seit   Januar   1985   bin   ich   fest   angestellt bei   der   Sparkasse.   Von   1992   bis   1994   machte   ich   neben   der   täglichen Arbeit    noch    ein    Sparkassen-Fernstudium,    das    ich    auch    erfolgreich abgeschlossen habe. Derzeit bin ich in Landau an der Isar bei der Sparkasse tätig und wohne in Straubing. Ich bin auch Mitglied beim Schwerhörigenverein Passau und bei Power trotz Handicap e.V. in Straubing. Meine Hobbies sind: Am PC arbeiten und surfen, Musik hören, Sport und Fitness, Sprache lernen, Gaudi haben und mit dem Auto herumkurven. Gerne besuche ich auch Bundesligaspiele. Ich teile gerne meine Erfahrungswerte rund um die Schwerhörigkeit mit anderen Betroffenen.